Sophies Escort Hamburg

Reservation under

Available daily 10am to 10pm MEST

Berlin

for your excursion with our escortladies

Stroll around the Venus with Sophies Escort Berlin

From the 15th to the 18th of October 2015 there are again erotic highlights to discover in Berlin. And here really everybody gets his money worth! Stars and starlets of the erotic business compare notes with each other. Show-acts like strip poker, lap dance contests, amateur trip or burlesque shows are only some the treats all around the most beautiful secondary matter of the world. In different areas there are seductive clothes, sexy high heels and of course also toys for the most sparkling moments.

The ladies of Sophies Escort Hamburg will not be satisfied only by trying the latest lingerie. They will accompany you with pleasure on an unforgettable stroll above the exhibition centre. Let yourself inspire together. It will be a pleasure for our ladies to realise the suggestions of the fair with you. Take the opportunity to meet some of our charming escort ladies directly on site. Maybe you have desire of more sensuality afterwards far away of the erotic fair.

Let yourself get seduced.

www.venus-berlin.com

Experience the theater "Bar Jeder Vernunft" with Sophie's Escort Berlin‬

Originally built as a ball-and dance hall, the extraordinary original art nouveau mirror tent bears witness to a daily renaissance of the unusual. From readings to the musical Cabaret, cabaret artists to the big stage - anything and everything is possible.‬ ‪Sophisticated gentlemen enjoy the brilliant entertainment, culinary delights and exquisite wines of the season accompanied by a lady from our agency. Here, many a bon vivant has listened to the gentle voice of Otto Sander, enjoyed the wit of Michael Mittermeier, or indulged in the songs of days gone by.‬ ‪The fascination of high art in the BAR JEDER VERNUNFT is unbreakable.‬ ‪Schedule and tickets are available at:‬

http://www.bar-jeder-vernunft.de/en/home/

Move into a room with a view with Sophie's Escort Berlin‬

A hotel room is more than a place to stay.‬ ‪The Hotel Palace berlin has been working under this motto since opening.‬ ‪Centrally located only a few meters away from the ICC fairgrounds, the Potsdamer Platz and the Brandenburg Gate, the Palace offers its guests an all-round service and comfort.‬ ‪Start your evening with your lady from Sophie's Escort Berlin at Sam's Bar and toast to a night full of pleasure and passion with a bubbly glass of champagne.‬ ‪Enjoy the modern, light European culinary creations based on French haute cuisine while dining in the adjoining gourmet restaurant "first floor".‬ ‪Perhaps a dinner for two?‬ ‪And because the best is always last, the only question remains open whether to "lay hands" on the huge selection of chocolates, or to enjoy dessert in the privacy of your room...

http://www.palace.de/

Stroll through Hackesche Höfe with Sophie's Escort Berlin

The Hackeschen Höfe is Germany's largest enclosed courtyard area.‬ ‪Here you will find art, culture, residential, commerce and fine dining all under one roof.‬ ‪At a sprawling 9,200 m², they are the largest residential and commercial area in Germany.‬ ‪The historic building complex contains any kind of company imaginable.‬ ‪Whether you just stroll around, interested in art, go choose the right item for "underneath" with your companion from Sophie's Escort Berlin, or you want to visit one of the many restaurants - here you will find everything your heart desires in a historic setting.‬ ‪The Hackeschen Höfe are worth a trip to Berlin - just like the ladies of Sophie's Escort Berlin.

http://www.hackesche-hoefe.com/index.php

Eat and drink at dizzy heights with Sophie's Escort Berlin

The journey begins when you enter the glass elevator and go up to the 17th Floor.‬ ‪The entirely glass-enclosed restaurant offers a breathtaking view, especially in the twilight hours.‬ ‪The decor and intrinsically designed lighting radiate both tranquility and elegance.‬ ‪Of course, the cuisine need not fear any comparisons.‬ ‪A spiral staircase takes you to a bar lounge with separée for smokers.‬ ‪Here you can let the evening go by with your lady from Sophie's Escort Berlin while sipping cocktails.

http://www.solarberlin.com/

Classic at the Gendarmenmarkt with Sophie's Escort Berlin

In 1992 the Classic Open Air am Gendarmenmarkt was launched into a successful future with a fantastic concert by Jose Carreras.‬ ‪‪But not just classical music lovers will get their money's worth.‬ ‪Jazz and pop musicians make this event one of the highlights of Berlin's summer concert series.‬ ‪Listen to the London Royal Philharmonic Orchestra under the starry Berlin skies in the romantic setting of the Gendarmenmarkt, accompanied by your lady from Sophie's Escort Berlin.‬ ‪Or maybe you'd prefer an Italian night?‬ ‪In 2015, the high-profile artists will again enchant their fans with performances under the stars.

http://www.berlin.de

On an Island with Sophie's Escort Berlin

Berlin's museum island Museumsinsel is located at the northern end of the Spree River, and is one of the most important museum complexes in the world.‬ ‪Since 1999, it has been listed as a World Heritage Site by UNESCO. The island is home to five museums and is connected by bridges, the Monbijoubrücke at the northern tip, with both banks of the Spree.‬ ‪The site itself, with its green spaces and park-like grounds, is worth a visit to stroll and linger for a while.‬ ‪In front of the National Museum is an open air museum featuring sculptures from the museum's collections.‬ ‪This is the venue for outdoor concerts or open air cinema events during the summer months.‬ ‪Discover the Berlin Museumsinsel together with your companion from Sophie's Escort Berlin.

http://www.museumsinsel-berlin.de

Sophies Escort Hamburg

Buchung unter:

Täglich von 10 - 22Uhr

Berlin

Die Hauptstadt mit Sophies Escort geniessen

Mit Sophies Escort Berlin über die Venus bummeln

In diesem Jahr werden zur 20. Venus Berlin mehr als 30.000 Besucher auf der Erotikmesse in Berlin erwartet. Vom 13. bis 16. Oktober 2015 gibt es in Berlin wieder erotische Highlights zu entdecken. Und hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Stars und Sternchen der Erotik-Branche tauschen sich aus. Show-Acts wie Strip-Poker, Lap Dance-Contests, Amateurstrip oder Burlesqueshows sind nur einige der aktuellen Schmankerl rund um die schönste Nebensache der Welt. In verschiedenen Areas gibt es verführerische Kleidung, sexy High-Heels und selbstverständlich auch Toys für die besonders prickelnden Momente.

Die Damen von Sophies-Escort Hamburg werden sich nicht nur damit begnügen, die neuesten Dessous anzuprobieren. Gern leisten Sie Ihnen Gesellschaft bei einem unvergesslichen Bummel über das Messegelände. Lassen Sie sich gemeinsam inspirieren. Es wird unseren Damen eine Freude sein, die Anregungen der Messe mit Ihnen auszuleben. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, einige unserer bezaubernden Escort Damen direkt vor Ort kennen zu lernen. Vielleicht haben Sie im Anschluss Lust auf mehr Sinnlichkeit fernab der erotischen Messe.

http://www.venus-berlin.com/

Mit Sophies Escort Berlin erleben Sie Theater "Bar jeder Vernunft"

Ursprünglich als Ball- und Tanzsaal erbaut, erlebt das außergewöhnliche Original-Jugendstil-Spiegelzelt die tägliche Renaissance des Ungewöhnlichen.
Von der Lesung über Cabaret, Kleinkunst bis hin zu großer Bühne - hier ist alles möglich. Anspruchsvolle Herren genießen die brillante Unterhaltung, kulinarische Freuden der Saison und exquisite Weine gern in Begleitung einer eleganten Dame unserer Agentur. Hier hat schon so manch ein Bonvivant der sanften Stimme von Otto Sander gelauscht, den Witz von Michael Mittermeier genossen oder sich den Liedern vergangener Zeiten hingegeben. Die Faszination der hohen Kunst in der BAR JEDER VERNUNFT ist ungebrochen. Programm und Tickets unter:

http://www.bar-jeder-vernunft.de/de/home/

Beziehen Sie mit Sophies Escort Berlin ein Zimmer mit Aussicht

Ein Hotelzimmer ist mehr als ein Ort zum Übernachten. Nach diesem Motto wohnen Sie im Hotel Palace Berlin. Zentral gelegen, nur wenige Meter von der Messe (ICC) sowie dem Potsdamer Platz und Brandenburger Tor entfernt, bietet das Palace seinen Gästen einen Allround-Service und jeglichen Komfort. Beginnen Sie den Abend mit Ihrer Dame von Sophies Escort Berlin in der Sam´s Bar und stoßen Sie mit Ihr gemeinsam mit einem prickelnden Glas Champagner auf einen Abend voller Genuss und Leidenschaft an. Genießen Sie beim anschließenden Dinner im Gourmetrestaurant "first floor" die moderne, leichte europäische Küche auf Basis der französischen Haut Cuisine. Vielleicht das Dinner for two? Und da das Beste bekanntlich immer zuletzt kommt, bleibt nur noch die Frage offen, ob Sie sich an der großen Auswahl an Pralinen "vergreifen" oder das Dessert doch lieber auf dem Zimmer vernaschen...

http://www.palace.de/

Spaziergang durch die Hackeschen Höfe mit Sophies Escort Berlin

Die Hackeschen Höfe sind Deutschland größtes geschlossenes Hofareal. Hier finden Sie Kunst, Kultur, Wohnen, Gewerbe und Gastronomie unter einem Dach. Mit Ihren 9.200 m² sind sie die größte Wohn- und Gewerbefläche Deutschlands. Das historische Gebäudeensemble birgt alles was es an Unternehmungen gibt. Ob Sie einfach nur Bummeln, sich für Kunst interessieren, gemeinsam mit der Dame Ihrer Wahl von Sophies Escort Berlin das richtige für "drunter" organisieren oder mit Ihr eines der unzähligen Restaurants besuchen möchten - hier finden Sie alles, was das Herz begehrt, in geschichtsträchtigem Ambiente. Die Hackeschen Höfe sind eine Reise nach Berlin wert - genau wie die Damen von Sophies Escort Berlin.

http://www.hackesche-hoefe.com/index.php

Essen und trinken in luftiger Höhe mit Sophies Escort Berlin

Die Reise beginnt schon, wenn Sie den gläsernen Fahrstuhl betreten und in die 17. Etage fahren. Das rundum verglaste Restaurant bietet einen atemberaubenden Ausblick, besonders in den Abendstunden. Die Einrichtung sowie die angenehme Lichtgestaltung strahlen Ruhe und Eleganz aus. Auch, was die Küche hier auf die Teller zaubert, braucht den Vergleich nicht zu scheuen. Über eine Wendeltreppe gelangen Sie in eine Barlounge mit Separee für Raucher. Hier können Sie den Abend zusammen mit Ihrer Dame von Sophies Escort Berlin mit einem Cocktail ausklingen lassen.

http://www.solarberlin.com/

Classic am Gendarmenmarkt mit Sophies Escort Berlin

1992 startete das Classic Open Air am Gendarmenmarkt mit einem phantastischen Konzert von José Carreras in eine erfolgreiche Zukunft. Nicht nur Klassikliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Auch Jazz- und Popmusiker machen diese Veranstaltung zu einem Highlight des Berliner Konzertsommers. Lauschen Sie mit Ihrer Dame von Sophies Escort Berlin unter dem Sternenhimmel von Berlin, inmitten der romantischen Kulisse des Gendarmenmarkts, dem Royal Philharmonic Orchestra London. Oder vielleicht lieber eine italienische Nacht? Hochkarätige Künstler werden auch 2016 ihre Fans wieder mit Ihren Darbietungen aus Oper, Operette oder Musical unter freiem Himmel verzaubern. Von Schwanensee bis Breakdance - Ihnen wird eine Menge geboten.

http://www.classicopenair.de/

Auf einer Insel mit Sophies Escort Berlin

Die Berliner Museumsinsel liegt am nördlichen Ende der Spree und ist eines der wichtigsten Museumskomplexe der Welt. Seit 1999 gehört es zum Weltkulturerbe der UNESCO. Die Museumsinsel beherbergt 5 Museen und ist über Brücken - an der nördlichsten Spitze die Monbijoubrücke - mit beiden Ufern der Spree verbunden. Das Gelände allein, mit seinen Grünflächen und parkähnlichen Anlagen, ist einen Besuch zum Flanieren und Verweilen wert. Vor dem Nationalmuseum befindet sich ein mit Skulpturen aus dem Museumsbestand gestaltetes Freigelände. Dieses wird im Sommer als Veranstaltungsort für Freiluftkino oder Open Air Konzerte genutzt. Entdecken Sie gemeinsam mit Ihrer Dame von Sophies Escort Berlin das Museenzentrum Berlins.

http://www.museumsinsel-berlin.de/home/